“Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.“

Eure ganz persönliche Geschichte steht für mich im Vordergrund. An eurem Tag möchte ich diese Geschichte in meinem Stil festhalten. Egal ob laut oder leise, ob schüchtern oder extravagant, ob schlicht oder pompös: Ihr steht für mich im Focus.
Dabei gebe ich euch Tipps und Inspiration, um gemeinsam traumhafte Bilder entstehen zu lassen. An eurem Hochzeitstag stehe ich euch von früh morgens bis spät in die Nacht zur Verfügung. Ich würde mich freuen, eure Hochzeit in einer fesselnd emotionalen Bildstrecke zu verewigen.

The Selected of

PORTFOLIO

Something

About me

Mein Name ist Philipp Röger, Fotograf in Günzburg, Burgau, Ulm, Augsburg, München, Stuttgart, kurz Süddeutschland. Zu meinen Spezialitäten zählt, neben Event- und Businessfotografie, vor allem meine Tätigkeit als Hochzeitsfotograf. Ich liebe es, mich mit einem neuen Paar bekannt zu machen, zu plaudern und gemeinsam die perfekten Hochzeitsbilder zu planen. Authentisch, ungezwungen und emotional. Ihr sollt auch noch in 50 Jahren gemeinsam, auf der Hollywoodschaukel sitzend, durch die Bilder stöbern und eine kleine Zeitreise an euren besonderen Tag machen können.
Ob Paarshooting, After-Wedding oder Hochzeitsreportage: Hier seid ihr richtig!

About my

SPECTRUM

FAMILIENSHOOTING

Ob frisch verliebt, glücklich verlobt oder stolze Familien- gründer. Ich biete auch Paar- und Familienshootings an und halte euch und eure Liebsten in einem individuellen Shooting in der Natur oder im Studio in emotionalen Bildern fest.

HOCHZEITSREPORTAGE

Von morgens bis spät in die Nacht begleite ich euch an eurem ganz besonderen Tag. Vom „Getting Ready“, über das Ringeanstecken in der Kirche, bis zum „Brautverzug“ mit den Partygästen wird jeder Moment von mir eingefangen.

AFTERWEDDING

Für ganz besondere und unvergessliche Brautpaarbilder empfehle ich ein „After Wedding Shooting“. Ob bei Sonnenaufgang in den Bergen oder Sonnenuntergang am Meer finden wir die passende Kulisse für euren Hochzeitsmoment.

Some of my

BLOG POSTS

Auch Euch gefallen meine Arbeiten?

CONTACT ME

Dieses Kontaktformular ist momentan deaktiviert, da Sie den Google reCAPTCHA-Service noch nicht akzeptiert haben. Dieser ist für die Validierung des Sendevorgangs jedoch notwendig

oder telefonisch unter: 0152 33 64 58 73